Werner Krebs-Fleischmann, FührungsCoach & Transformationsberater

Wandel Ich begleite die Führungskraft in der Umsetzung eines werteorientierten Wandels.
Werte Ich begreife den Erfolg eines Unternehmens als die Leistung seines gesamten Eco-Systems - in denen Werte den Unterschied machen.
Wachstum Ich gestalte Transformation mit dem Ziel, Wachstum zu ermöglichen.

Experte für Veränderung und Transformationsarbeit

Über 20 Jahre intensives Begleiten, aktives Mitwirken und permanentes Fokussieren auf den jeweiligen Kern der Veränderung macht mich zum Experten für Transformationsarbeit.

Ich zeichne mich dadurch aus, dass ich im laufenden Geschäftsbetrieb große, komplexe Herausforderungen schnell erkenne und pragmatisch durch unmittelbar umzusetzende Handlungsempfehlungen nachhaltig verbessere.

Ich unterstütze Führungskräfte mit unternehmerischer Verantwortung

  • in ihrer Aufgabe als wertsetzende Persönlichkeit im Unternehmen,
  • in ihrer Klarheit der notwendigen Veränderungen,
  • in der Fähigkeit, den Wandel immer wieder neu zu überdenken,
  • in der Führung der Mitarbeitenden und im Geben von Orientierung,

denn Transformation verlangt Führungskraft und Führung.

Mit mir verabreden Sie sich zum gemeinsamen Handeln. Transformation muss wirken dürfen, nur sagen oder fordern reicht nicht. Wir werden Transformation leben.